Skip to main content

Über uns

Die Mock AG ist seit 1969 eine regional tätige Bauunternehmung mit Sitz im Neckertal. 

Die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden stehen im Zentrum. Darum liefern wir kundenorientierte Lösungen, zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Transparent, termingerecht und innovativ machen wir uns an die Arbeit. Wir bauen Qualität und auf zufriedene Kunden.

Die Mock AG ist als Tochtergesellschaft in die Gruppe Grob eingebunden. Die Firmengruppe ist in den Bereichen Baustoffe und Bau tätig. Die Stammfirma – die Grob Kies AG – wurde im Jahr 1867 gegründet und ist heute noch ausschliesslich in Familienbesitz. Die Firmengruppe beschäftigt etwa 300 Personen, 70 im Bereich Baustoffe und 230 im Bereich Bau.

Adresse

Mock AG
Austrasse 3
9126 Necker

Tel.: +41 71 374 13 80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.